MaRe 
Keramik-Holz-Werkstatt



Herzlich Willkommen! 

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!




Aktuell sind verschiedene Dosen und Brotdosen fertig geworden:




Bei uns entstehen die verschiedensten Unikate aus Ton und Holz:
z.B. Engel (groß und klein), Bierkrüge, Tassen mit Holzgriff, verschiedenste Becher,  Tiere und Skulpturen, Seifenschalen, Butterdosen, Leuchten für die dunkle Jahreszeit, verschiedene Schalen, Rosentassen, Rosen aus Keramik für Dekorationszwecke, Blumensteine, Äste mit Figuren, Gartenstecker, und noch vieles mehr.

Beispiele:



 


Und noch viele weitere Sachen könnt ihr bei uns entdecken. Schaut doch einfach mal vorbei.
Die Sachen können gerne auch per Mail oder telefonisch 09642 / 915058 bestellt werden!

Anfrage per e-mail


Über uns / Kontakt / Öffnungszeiten / Anfahrt / Termine